…. bei den HTATAS…Aufstieg…zwei Siege… und weitere Platzierungen

bei den HAnnoverschen TAnzsport TAgen -kurz HATATAs – ertanzten sich Sabine und Bernd Grußendorf am Samstag einen tollen ersten Platz in der Masters III C. – TREPPCHEN –

Sabine & Bernd Grußendorf

 

Es waren elf weitere Paare am Start – doch von Anfang an konnte sich unser Turnierpaar als sehr starke Konkurrenz zeigen – am Ende holten sie sich in dem Turnier den Sieg und besiegelten damit ihren

Aufstieg in die nächst höhere – Klasse der Masters III B

Durch den Sieg in der Masters III C durften sie nun auch in der Masters III B mitttamzen. Auch in diesem Turnier, mit höherem Niveau, schienen sich die beiden gleich wohl zu fühlen, denn sie sicherten sich in ihrem ersten B -Turnier einen super neunten Platz von 15 Paaren.

Und ein weiteres TSC Paar – ein „Nachwuchspaar“ mit Potential startete am Samstag für den Verein.

Danielle Arndt & Keanu Domdey hier mit ihren Trainern Vicky Ghadiri und Vlad Milinovici

Danielle Arndt und Keanu Domdey –  beide sind in ihrem ersten Jugendjahr (von dreien).

Sie stellten sich der Jury in der Klasse Hauptgruppe D Standard.

Nachdem sie mit sechs weiteren Paaren in die Endrunde kamen – konnten Danielle und Keanu sich einen respektablen sechsten Platz ertanzen.

am Sonntag schafften es die beiden bis in die erste Vorrunde.

 

…und auch am Sonntag – setzten Sabine und Bernd Grußendorf noch einen „drauf“…

sie tanzten in ihrer neuen, höheren Masters III B Klasse und zeigten wieder den anderen 13 startenden Paaren, dass sie ganz vorne mitspielen können.
Nach einem sauberen Durchmarsch bis zur Endrunde hielten sie ihr Niveau und setzten sich in diesem Starterfeld ganz an die Spitze.

Erster Platz – oben auf dem TREPPCHENfür Sabine und Bernd Grußendorf

Was für ein erfolgreiches Wochenende für die beiden.

Glückwunsch – starke Leistung 

.. und noch ein Turnierpaar des TSC-Gifhorn konnte am Sonntag in Hannover punkten…

Jessica & Michael Balke

 

Jessica und Michael Balke starteten am Sonntag ebenfalls in Hannover in der Masters II B -der „jüngeren“ Abteilung-  mit weiteren 10 Paaren und erreichten locker die Endrunde. 
Sie gaben bei diesen Temperaturen noch mal alles und ertanzten sich einen tollen dritten Platz – TREPPCHEN – 

Auch hier – Glückwunsch – toll gemacht 

 

Corinna Müller-Lorenz