Turniersportfotos

Hier sammeln wir Fotos von tollen Turnieren und natürlich von unseren Turnierpaaren.

Die gezeigten Bilder sind stark komprimiert. Wer sein Foto in Originalgröße haben möchte, kann sich vertrauensvoll an unseren Fotografen () wenden.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Diese Bilder sind stark reduziert. Wer Bilder in Originalauflösung haben möchte, bekommt die gegen eine angemessene Spende für die Jugendarbeit des TSC bei . Gerne dürft Ihr auch Kommentare auf unserer Website hinterlassen.

Diese Bilder sind vom Sportwart Siegfried Uhde.

Diese Bilder sind von Marcel Erné. Nachbestellungen bitte nur direkt bei ihm.

Die Bilder von Karl-Heinz Michel

Bundesmannschaftspokal in Gifhorn am 26.11.22 Fotograf Gabriele Michel-Schuck