Der Vorstand

Der Vorstand des Tanz-Sport-Clubs Gifhorn e.V. setzt sich aus den folgenden Mitgliedern zusammen. Hier finden Sie sicher den richtigen Ansprechpartner.

PräsidentVorstand Günter Kraft

Günter Kraft

Als unser Präsident koordiniert Günter Kraft die Aktivitäten des Vereins.

Telefon: 0170 7634596

Vizepräsidentin

Ina Langner

Als Vizepräsidentin hat Ina Langner die Finanzen unseres Clubs im Auge.

Mandy Petersen

Schatzmeisterin Mandy Petersen führt die Kasse unseres Clubs.

Vorstand für Veranstaltungen

Jessica Balke

Als Vorstand für Veranstaltungen kümmert sich Jessica Balke um die zahlreichen Veranstaltungen unseres Vereins.

Sportwart und Webmaster

Siegfried Uhde

Telefon: 0176 55955672

Wenn Siegfried Uhde in seiner Funktion als Sportwart nicht mit der Organisation des Turniersports beschäftigt ist, befüllt er unsere Website mit interessanten Inhalten.

Technischer Leiter Clubhaus

Dieter Braun

Dieter Braun koordiniert die Wartung und Pflege des Tanz-Sport-Centrums Gifhorn.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Patrizia SchmolkePatrizia koordiniert die Meldungen an die Presse, das Internet und alle social media-Kanäle. Alle Welt soll wissen, welch ein toller Club der TSC ist. Sie wird dabei von einigen Vereinsmitgliedern unterstützt, im Internet ist das besonders Corinna Müller-Lorenz.

Jugendwartin

Jaqueline Wulfes

Alles, was um die Jugendlichen herum organisiert werden muss, erledigt Jaqueline Wulfes.