Kinder- und Jugendtraining bei René Dennes

Kinder- und Jugendtraining bei René Dennes

Der Tanz-Sport-Club wird immer mehr ein Treffpunkt für Kinder und Jugendliche. Die neue Mittwochsgruppe trainiert bei René Dennes. Die Kinder und Jugendlichen haben die ersten Schritte beim Cha-Cha-Cha, Rumba und Jive gelernt. Mit dem Langsamen Walzer ist auch schon der erste Standardtanz in  Angriff genommen worden. „Es macht mir unheimlich viel Spaß mit den Kindern zu arbeiten. Sie lernen schnell und haben viel Freude am Tanzen“, blickt René Dennes optimistisch in die Zukunft. „Natürlich geht es beim TSC immer auch in Richtung Turniertanz, denn wir sind ja ein Tanzsportclub. Das unterscheidet uns von allen anderen Anbietern in Gifhorn“, ergänzt Sportwart Siegfried Uhde und freut sich über die neue Gruppe.

Die ersten Showauftritte in Röttgesbüttel und in Wittingen bei der Sportlerehrung haben die Pare auch schon gemeistert. Die Kinder und die Zuschauer hatten ihren Spaß.

Trainingszeiten:

Mittwoch:    17:30 Uhr bis 19:00 Uhr Kinder- und Jugendtraining bei René Dennes