Unsere Trainer

Mit ihrem hervorragenden Einsatz und Können gelingt es unseren Trainern immer wieder, alle Mitglieder ausgezeichnet zu unterhalten und bei aller Freude am Tanzen auch die Leistung zu steigern. Da macht Tanzen Spaß.

Martina und Matthias Donners

Neben Ihren Standard- und Latein-Gruppen für Breitensportler leiten Martina und Matthias Donners die Standardformation. Sehr erfolgreich arbeiten sie beim Basic- und Aufbautraining unserer Turnierpaare dienstags.

Michael Wenger

Seit Anfang 2024 ist Michael Wenger der Trainer unserer Mittwochs Turniergruppen.

Hier sind weitere Infos zu finden.

Victoria Ghadiri und Vlad Milinovici

Victoria und Vlad sind bei uns als Jugendtrainer am Mittwoch für das Standardtanzen zuständig. Sie kümmern sich auch um die Zusammenarbeit mit den Schulen.

Hier sind weitere Infos zu finden.

René Dennes

René Dennes leitet unsere Latein-Soloformation und die Latein-Jugendgruppe am Donnerstag.

Sascha Jochimski

Sascha Jochimski leitet zwei Hobbytgruppen am Freitag.

Kerstin Oltmanns

Kerstin unterrichtet seit Herbst 2021 unsere Freitags-Gruppen als Co-Trainerin gemeinsam mit Sascha Jochimski.

Nach ihrer erfolgreichen Übungsleiterin-Ausbildung in 2023 übernimmt Kerstin auch bei Bedarf Vertretungen in unseren Kinder- und Jugendtanzgruppen.

Hier weitere Infos

Heike Schubert

Heike Schubert unterrichtet das funktionale Tanzfitnessprogramm SALSATION® — geeignet für alle, die gerne zu lateinamerikanischen Rhythmen tanzen und dabei ihre Beweglichkeit verbessern wollen. SALSATION® wird ohne Partner getanzt — einfach vorbeikommen und Spaß haben!

Lajos Nagy

Lajos Nagy trainiert unsere Hobbygruppen am Sonntag und am Montag.

Hanna Wrede

Hannas Herz schlägt für die Zusammenarbeit mit der Adam-Riese-Grundschule. In der Schule begeistert sie die Schüler im Unterricht und im Verein leitet sie die Kindergruppe am Freitag.