Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Oktober 2022

Samstagabend Tanzfieber

8. Oktober um 17:00 - 22:00

Viel Spaß beim letzten Tanzfieber und Charleston Wer immer schon mal Tango Argentino tanzen wollte, hat jetzt eine Gelegenheit. Hier sind weitere Informationen! Diese Abende werden für die Mitglieder kostenlos sein. Freunde, die mal in unserem Club schnuppern möchten, dürfen kostenlos mitgebracht werden. Wir werden diese Abende in loser Folge fortsetzen. Im Moment ist dies einmal im Monat. Das ist davon abhängig, welche Trainer wir finden, wer Lust hat, den Abend zu betreuen, welche anderen Angebote an Samstagabenden stattfinden, usw.

Erfahren Sie mehr »

Samstagabend Tanzfieber 2. Tango Argentinoabend

15. Oktober um 17:00 - 22:00

Viel Spaß beim letzten Tanzfieber und Charleston Dies ist der zweite Abend und setzt eine Teilnahme am ersten Abend voraus. Hier sind weitere Informationen! Diese Abende sind für die Mitglieder kostenlos. Freunde, die mal in unserem Club schnuppern möchten, dürfen kostenlos mitgebracht werden. Wir werden diese Abende in loser Folge fortsetzen. Im Moment ist dies einmal im Monat. Das ist davon abhängig, welche Trainer wir finden, wer Lust hat, den Abend zu betreuen, welche anderen Angebote an Samstagabenden stattfinden, usw.

Erfahren Sie mehr »

November 2022

Gifhorner ClubTanzTage für die oberen Klassen

12. November um 10:00 - 13. November um 21:00
Tanzsportcentrum Gifhorn, Adam-Riese-Straße 14
Gifhorn, 38518

Zu diesen Turniertagen haben wir wieder die oberen Seniorenturnierklassen bei uns auf dem Saal.

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2022

Samstagabend Tanzfieber – Charleston

3. Dezember um 19:00 - 22:00

Dies ist der zweite Abend mit Patricija und Alex. Wir werden sicher wieder viel Spaß haben und dennoch Neues lernen. So war es beim letzten Mal: Hier klicken!  

Erfahren Sie mehr »

DTSA-Abnahme am 10. Dezember 2022

10. Dezember
Tanzsportcentrum Gifhorn, Adam-Riese-Straße 14
Gifhorn, 38518
Google Karte anzeigen

„Deutsches Tanzsportabzeichen“ 2020
Jeder Tänzer ist eingeladen -  bei uns im Verein an der DTSA Abnahme teilzunehmen.
Es können  Standard- und  Lateintänze  sowie der Discofox getanzt werden.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren