• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gifhorner ClubTanzTage für die Masterklassen D-, C und Kinder-,Junioren- und Jugendklassen

6. April um 12:00 - 7. April um 20:30

Die Tage werden länger, die Straßen sind nicht mehr glatt, da kommen die Gifhorner ClubTanzTage genau richtig. Wir führen die Turniere wieder an zwei Tagen durch, damit sich auch eine Anreise von weiter her lohnt. Bis zu 4 Starts sind für alle Punkte- und Pokalsammler möglich (für Sieger und Aufsteiger auch noch mehr).

Hier sind die aktualisierten Startzeiten. Diese Zeiten sind jetzt verbindlich geändert.

Die Ergebnisse dieser Turniere werden schon kurze Zeit nach dem Turnier unter —> “Turniersport” —> “Turnierergebnisse” zu finden sein.

Fotos werden nach einer gewissen Bearbeitungszeit unter —>”Fotoalben” zu finden sein.

Wer die App “TopTurnier my Heats” auf dem Smartphone installiert hat, kann die Rundenauslosung auch auf dem Smartphone sehen.

Beginn:
6. April um 12:00