Wieder starke Auftritte unserer fleißigen Turnierpaare…

Susi und Udo “schossen den Vogel an Udos Geburtstag ab”

bei ihren Turnierstarts am Wochenende, beim  TC Schwarz-Rot in Neuruppin, holten sich die beiden erst mal einen top zweiten Platz in der Senioren D I Klasse.
Das Senioren DII Turnier gewannen sie dann souverän gegen 8 weitere Paare, um noch einmal in der höheren Klasse C II mitzutanzen und sich dort -gegen 9 Mitstreiter- ebenfalls den Sieg zu holen.
Damit erlangte das Paar die letzten fehlenden Punkte und Platzierungen zum Aufstieg.

Susi Berger/Udo Müller

 

Ganz herzlichen Glückwunsch zum  -AUFSTIEG – und zum Geburtstag !

Willkommen in der Senioren C II Klasse

 

 

 

 

Ebenfalls in Neuruppin gelang ein weiterer super Erfolg…

Birgit und Bernd Petzold tanzten sich in der Senioren C III gegen 21 Paare in die “Finale Endrunde” und holten sich einen verdienten ersten Platz .
Sie gewannen  damit nicht nur eine nötige Topplatzierung, sondern auch 20 Punkte für ihren Weg zum Aufstieg in die angestrebte B Klasse.

… und weitere gute Nachrichten …

Sabine und Bernd Grußendorf – waren heute morgen auch noch dicht vor dem Aufstieg in die nächst höhere Klasse – konnten beim Herbstfestival in Hannover – mit ihrer Leistung überzeugen und setzten sich gegen 10 weitere Paare durch, gewannen den Fontane-Pokal in der Senioren D III. Dieser Sieg plus die ertanzten

Punkte reichten auch bei diesen beiden zum ersehnten Aufstieg!

 

Ganz herzlichen Glückwunsch auch Euch – zum AUFSTIEG –

Willkommen in der Senioren C III Klasse!

 

 

 

Corinna Müller-Lorenz