Werbung für den Tanzsport beim Niedersachsenpokal – Carolin und Jörg auf dem Wahnsinnstrip

We are the champions

Das war ein Familienfest wie man es sich nur wünschen kann: Viele Gäste, allerbeste Unterhaltung, gutes Essen und vor allem ganz viel gute Stimmung und Begeisterung. Für die Zutaten hatte der Niedersächsische Tanzsportverband in Gestalt seines Vorstandes und der Tanz-Sport-Club Gifhorn gesorgt.

Unsere Lateinformation “Latination” mit einem mitreißenden Auftritt.

Es begann mit der Lateinformation “Latination” des TSCs. “Cool!”, meinte eine Zuschauerin ganz beeindruckt. Ganz cool auch unser Jugendpaar Isabel Müller und Fabian Spieß, die in ihrer gelben Mannschaft ebenfalls ein Hingucker waren und zu den Siegern gehörten. Nach dem beeindruckenden Einmarsch der 60 Turnierpaare begann der Mannschaftswettbewerb. Immer wieder wurden die Paare durch frenetisches Anfeuern zu tollen Leistungen getrieben. In den Wettkampfpausen tolle Showacts, die hier in Form von Bildern zu sehen sind:

Oben noch auf dem Bild des gelben Dreamteams in Gifhorn und zehn Stunden später schon auf dem Podest des TC Schwarz-Silber Halle:

Dritter Platz von acht Startern. Glückwunsch zu dieser Leistung!