Mit Weltmeistern auf der Fläche im TSC Gifhorn

Patricija und Alexandru sind in Leipzig bei der Weltmeisterschaft im Showdance Weltmeister geworden! Herzlichen Glückwunsch vom TSC Gifhorn!

Hier der Link zu ihrer super starken Vorstellung. Bei etwa 3:41:00 könnt ihr den Tanz sehen und davor findet die Siegerehrung statt.

Unser neues Paar Karin und Jürgen Kleinhans hat die beiden von der Tribüne aus tatkräftigg unterstützt. Jürgen teilt mit:

“Wir haben Alex und Patricija vor Ort unterstützt.
Die akzentuierten Bewegungen waren auf den Punkt im Takt der Kürmusik.
Sie haben perfekt zusammen gestanden, anders als ein anderes Paar, welches ein „Loch“ zwischen sich hatte.
Jetzt wissen wir nochmal, was uns die beiden immer versuchen beizubringen.”
Nun haben wir schon wieder unser erstes Training mit unseren Weltmeistern hinter uns.
Kerstin Oltmanns schreibt dazu:
Blümchen und eine schöne Karte für unsere Weltmeister vom Sportwart. Dafür durfte auch jeder am Pokal mal anfassen.

“Seit knapp einem Jahr leiten Patricija und Alexandru Ionel aus Hamburg unser Haupttraining Standard am Mittwochabend. Gestern brachten sie uns ihren ganz frisch ertanzten Weltmeister-Pokal 🏆 Kür Standard 🏆 mit nach Gifhorn. Weltmeisterliches Gefühl vermitteln sie uns jede Woche, doch so eine Trophäe einmal direkt anfassen zu dürfen, ist schon was ganz besonderes. Noch Besonderer ist unsere Freude und unser Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg unserer beiden Trainer. Ab der nächsten Woche werden Alexandru und Patricija das Ensemble der diesjährigen Let‘s Dance Tour bereichern. Am 23. und 24. November 2022 können wir sie in Braunschweig live das Bühnenparkett rocken sehen🙌🏻💥🙌🏻💥🙌🏻”