Samstagabend Tanzfieber: Nach Country und Western diesmal Charleston

… und die Hände zum Himmel … ausgelassene Stimmung beim Training

Da wurde der Spaßfaktor ganz groß geschrieben: Charleston mit Patricija und Alex im Tanzsportcentrum. Gut 30 Tanzsportfreunde gingen begeistert mit, als die beiden Trainer immer neue Charlestonfiguren aus dem Hut zauberten.

Fast wie 1920 und viel Spaß dabei

Schon bei den ersten einfachen Schritten nahmen Patricija und Alex alle mit und jeder konnte, so gut es ging, mit den beiden mittanzen. Ein Hauch von “Let’s dance” kam auf, als die beiden die gesamte Folge in Perfektion zeigten und unter Staunen und Beifall der Mitglieder performten. Die Vorfreude auf die Fortsetzung am 10. Dezember ist sehr gut zu verstehen. Der Spaß ist vorprogrammiert.

Hier ein kleines Video vom Charlestontraining.

Beim anschließenden freien Tanzen stand, wie immer an den Tanzfieberabenden, der Spaß am Tanzen im Vordergrund. Mit Freunden und abwechsungsreicher Musik, gestaltete sich auch der zweite Teil des Abends zu einem Highlight.

Die nächten und weitere Termine sind hier zu finden!