Unser Ehrenmitglied Eckart Neumann ist im 90. Lebensjahre verstorben

Der Tanz-Sport-Club Gifhorn trauert um sein Ehrenmitglied Eckart Neumann,  der im Alter von 89 Jahren in der vergangenen Woche verstorben ist. Wir verlieren einen warmherzigen, freundlichen und immer für den TSC Gifhorn hilfsbereiten, Tanzsport begeisterten Mitstreiter.  Als Sportwart, Turnierleiter und  Clubpräsident hat er sich in vielen Jahren der Mitgliedschaft große Verdienste um den TSC Gifhorn erworben. Der Club konnte immer auf seine Hilfe und Unterstützung zählen. Zusammen mit seiner Frau Anni war er auch als Turniertänzer auf dem Parkett erfolgreich als Botschafter des Clubs unterwegs. Er gehörte zu den Menschen, die nicht fragten, was tut der Club für mich, sondern immer die Frage stellte: „Was kann ich für den Club tun.“ Für diese beispielhafte Einstellung möchten wir uns  noch einmal von ganzem Herzen bedanken. Für uns bleibt Eckart Neumann immer als bedingungsloser Förderer des TSC Gifhorn in Erinnerung. Wir sind stolz darauf, dass wir Eckart in unseren Reihen miterleben durften. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Eckart wird uns stets in lebhafter Erinnerung bleiben.