Tanzen ist ein Sport für jung und alt! Wie zutreffend das ist, unterstreicht das Angebot des Tanz-Sport-Clubs Gifhorn sehr deutlich. Im TSC stehen die Freude an der Bewegung, Spaß beim Training, und damit die Förderung der Fitness im Mittelpunkt. Das beginnt bei unseren Kinder- und Jugendgruppen und endet bei den sehr aktiven Ü60-Tänzern.

Aktueller Stand unserer Turniertage am 09. und 10. Oktober hier!

Neu startende Gruppen:
Mittwochs Ü60: Unsere TSC-Kids: Junge Leute-bis 35:
Neue Gruppe bei Lajos startet am 24. Oktober. Anmeldungen und Infos hier: Mal schnuppern? Infos zu den verschiedenen Gruppen? Hier klicken!

Im vereinseigenen Tanz-Sport-Centrum gehen die über 300 Mitglieder des reinen Tanzsportclubs ihrem Hobby zu zweit, aber auch „solo“, nach. Dabei kommt auch der Turniertanzsport bei uns nicht zu kurz. Rund 20 Paare nehmen an Tanzturnieren teil.