Starker zweiter Platz für Carolin und Jörg beim TTC Carat Berlin

Auf dem Weg zum 2. Platz …

Bei den Lindenhofpokalturnieren des TTC Carats in Berlin gibt es für die drei Erstplatzierten die Chance einen Pokal zu holen. Diese Chance ließen sich Carolin und Jörg in der I D nicht entgehen. In dem sehr geschmackvoll gestalteten Saal schafften es die beiden über eine Sichtungsrunde und die Enddrunde sogar, sich auf den zweiten Platz zu tanzen. Ihre Trainer Martina und Matthias konnten sie dabei vor Ort erfolgreich unterstützen und den Silberpokal gemeinsam mit Carolin und Jörg bewundern. Beim Essen nach dem Turnier, es wurde um die Mittagszeit getanzt, war die Stimmung natürlich ausgezeichnet und die Freude groß. Weiter so!

… auf dem zweiten Platz!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.