Solatinas und zwei Jugendpaare beim Seniorennachmittag in der Stadthalle

Fabian und Emely und dahinter Lorenz mit Fee zeigen sehr schönes Lateintanzen.
Die Solatinas vor großem Publikum

Vor dem Auftritt war besonders bei den Solatinas die Aufregung riesengroß. Nach dem Auftritt konnten sich alle über einen gelungenen Auftritt freuen, für den sie lange trainiert hatten und nun viel Applaus erhielten. Nicht weniger Applaus heimsten unsere beiden Jugendpaare ein. Es tanzten Lorenz mit Fee und Fabian mit Emely. Sie zauberten wunderschönes Lateintanzen auf’s Parkett und begeisterten damit das Publikum. Begeisterung kam auch auf, als René Dennes und seine Tanzpartnerin Maria Röske ihr Standardtanzen präsentierten. Die beiden waren erst vor kurzem Niedersachsenmeister in ihren Klassen (Latein und Standad) geworden. Langsamer Walzer, Tango und Slowfoxtrott wurden mit großem Applaus vom dankbaren Publikum belohnt. Am Ende präsentierte Kerstin Oltmanns, die einfühlsam durchs Programm geführt hatte, in einer langen Reihe alle zufriedenen Tänzer. “Ich habe unseren Tanz versaut”, ärgerte sich nach der Show ein Tänzer, was außer ihm aber niemand bemerkt haben dürfte. Ein insgesamt gelungener Sonntagnachmittag in der Stadthalle.