Immer wenn die Sonne scheint – Salsation beim “Summer in the City”

“… Im Kinderbecken is das Wasser etwas gelber …
Wie gut, dass ich im anderen Becken bin …”

So heißt es bei “Ganz Schön Feist”, und so hieß es heute in in der Fuzo in einem Lied, das Heike für ihre “Trainingseinheit” ausgewählt hatte. Salsa, Bachata und andere Latino-Rhythmen waren zu hören, als unsere Salsationgruppe im Rahmen von “Summer in the City” im Sand

Unser Vereinsemblem (siehe Pfeil) wurde heute mit einer tollen Aufführung in der Fußgängerzone vertreten.

am Ceka-Brunnen eine abwechslungsreiche Performance ablieferte. So sieht beste Reklame für unseren Club aus. Songs für jeden Geschmack, mal gefühlvoll, mal sehr rhythmisch zum Mitklatschen, erklangen in der Fuzo und die Bewegungen der Tänzerinnen waren geschmeidig, locker, syncron und dabei immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Es machte einfach Freude dabei zuzusehen. Leider waren um 14 Uhr nicht mehr die Massen in der Fuzo, aber die, die vorbeikamen schauten interessiert, verharrten einen Moment, fragten nach dem Verein, bei dem man so etwas Schönes tanzen könne. Sogar die Liegestühle waren fast alle vergeben und die Zuschauer ließen sich ein paar Cocktails in der Sonne schmecken. Wer dabei war, hatte richtiges Strandfeeling und Urlaub in der City.  Ich bin sicher, Heike wird das eine oder andere neue Mitglied begrüßen dürfen.

Eine ganz starke Elf!