Drittes Festival der Breitensport-Formationen mit Tanzparty

Zurückgegebene Karten sind unter 0176 55955672 noch bis zum Veranstaltungsbeginn zu erhalten!

Das Formationstanzen bekommt am 24. September ab 18.30 in der Gifhorner Stadthalle wieder die ganz große Bühne. Als Stargast unterstützen die mehrfachen Weltmeister der Lateinformationen vom Grün-Gold-Club Bremen unser Festival.

13 Clubs aus fünf Bundesländern haben sich über die Einladung des TSC Gifhorn gefreut und wollen mit ihren Breitensport-Formationen dabei sein. Breitensport Formationen nehmen nicht am regulären Ligabetrieb teil. Entsprechend vielfältig und bunt ist das Programm. Es reicht vom Discofox über Lindy Hop bis zum Latein- und Standardtanzen. Da werden Udo und Elvis gefeiert oder Erinnerungen an die Jugendzeit und die High School geweckt. Die Teams sind immer für Überraschungen gut. Allen gemeinsam ist der Spaß und der Reiz, in einer Mannschaft zu tanzen.

Wie Formationstanzen in Perfektion aussieht, zeigen die mehrfachen Weltmeister der Lateinformationen vom Grün-Gold-Club Bremen. Absolute Präzision und ein Feuerwerk an Figuren und Geschwindigkeit sind ihr Markenzeichen. Sie setzen dem diesjährigen Festival die Krone auf. In den Pausen heißt es dann wieder „Parkett frei“ für alle Tanzbegeisterten.

Karten können Clubmitglieder direkt über ihre Gruppen für sich sowie Freunde und Bekannte erwerben. Bitte beachten, es wird nur ein begrenztes Zeitfenster ab Mitte August für den Verkauf im Club geben. Danach wird der Verkauf nur noch über die Konzertkasse Allerzeitung laufen. Also rechtzeitig klären, wie viele Karten es denn sein sollen. Es wartet auf alle Fälle ein Abend, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Alle Formationen freuen sich schon auf die tolle Gifhorner Stimmung. Kommt und lasst die Halle beben! Für Mitglieder kostet die Karte 15 Euro, für Gäste 20 Euro. Für das leibliche Wohl sorgt den gesamten Abend über das Roth Catering-Team