Sie können es doch: Erster Platz für Carolin und Jörg in Hamburg

Für jeden ein Pokal – beser geht’s nicht!!!
Die Sieger stehen links – wie wahr, wie wahr!!!

Da war die Freude und die Erleichterung groß, als Carolin und Jörg Göldenitz auf dem ersten Platz beim Hammonia-Pokal des Tanz-Clubs Rotherbaum standen. Mit einer überzeugenden Leistung gewannen die beiden alle drei Tänze des I -Turnieres im Rahmen des 33. Norddeutschen  Seniorenwochenendes und freuten sich über den Gesamtsieg und den Hammonia-Pokal. Im Anschluss nutzten die beiden die Chance, als Sieger im anschließenden I C-Turnier zu starten. Mit einer sehr starken Leistung konnten sie auch dieses Turnier für sich entscheiden. “Besonders stolz waren wir auf die fünf Einsen im Sow Foxtrott, denn den haben wir ja in der D-Klasse bisher nicht zeigen können”, freute sich Jörg über ihren tollen Erfolg.

So war es für Carolin und Jörg ein klasse Start in den unmittelbar anschließenden Urlalub. Gute Erholung und herzlichen Glückwunsch!