Salsation begeistert die Zuschauer in Isenbüttel

Der Landesverband UnternehmerFrauen im Handwerk (UFH) Niedersachsen e.V. tagte in Gifhorn und der TSC durfte SALSATION® bei der Abendveranstaltung in Isenbüttel präsentieren!
Vor einem tollen Publikum tanzten die beiden Gifhorner Gruppen unter Leitung der SALSATION®-Instruktorin Heike Schubert zu den Liedern “I Can Only Imagine” (David Guetta), “El Taxi” (Osmani Garcia) und “Loin” (Maitre Gims).
Zu “All About That Bass” (Meghan Trainor) wurde nach dem Essen schließlich die Tanzfläche gemeinsam erobert. Ein grandioses Erlebnis, das viel Spaß gemacht hat – herzlichen Dank noch mal an den UFH für die Einladung!
Wer in Gifhorn SALSATION® mittanzen möchte, ist herzlich eingeladen: Wir trainieren donnerstags von 19:30 – 20:30 (im neuen Tanzsaal) sowie samstags von 11:00 – 12:00.
Schnuppern ist jederzeit möglich, bitte lockere Sportkleidung, Turnschuhe und ggf. ein Handtuch mitbringen.