SALSATION® beim TSC Gifhorn: Tanzen fühlte sich noch nie so gut an!

Am Donnerstag, den 10. Januar ist ein neuer Einstiegs-Workshop für das Tanzfitnessprogramm SALSATION® gestartet.

Das Tanzfitnessprogramm SALSATION® vereint innovative Tanzbewegungen und funktionelles Training. Das Konzept wurde vom Tänzer und Choreographen Alejandro Angulo aus Venezuela erfunden. Der Begriff SALSATION® setzt sich aus den Begriffen „Salsa“ (eine Mischung der unterschiedlichsten Stile, Rhythmen und Kulturen) und „Sensation“ zusammen (die Lebensfreude, die beim Tanzen aufkommt).

SALSATION® wird ohne Partner getanzt und ist für jede Altersgruppe geeignet. Herz und Kreislauf werden optimal trainiert und nebenbei noch Stress und überflüssige Kalorien weggetanzt. Einfach ausprobieren und sich mitreißen lassen!

Der Einstiegs-Workshop für SALSATION® findet an sechs Terminen (10.1., 17.1., 24.1., 31.1., 7.2., 14.2.) unter Leitung der lizenzierten SALSATION®-Trainerin Heike Schubert jeweils donnerstags von 20:30 – 21:30 im hinteren Tanzsaal des TSC Gifhorn statt.

Im Workshop werden die Grundlagen von SALSATION® vermittelt und natürlich schon erste Choreographien getanzt.

Nach Abschluss des Workshops kann gerne im TSC gleich in den regulären SALSATION®-Gruppen weitergetanzt werden, die donnerstags von 19:30 bis 20:30 sowie samstags von 11:00 – 12:00 trainieren.

Wer noch einsteigen möchte, kann sich bei Heike Schubert unter 05373-330488 oder 0173-5155081 über die Möglichkeiten informieren.

Wir freuen uns auf Euch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.