Familienfeier in der Stadthalle

Gaby Michel-Schuck und Jürgen Schwedux führten kurzweilig durch das umfangreiche Programm
Jaqueline Wulfes und Lennart Petsch tanzten zum ersten Mal vor Publikum. Sie zeigten eine tolle Leistung.

Die Tänzer hatten die Stadt- halle mal wieder im Griff und es war ein gelun- gener Abend. Ein wunderbar geschmückter Saal für den die TSA des SV Triangel verantwortlich zeichnete, ein unterhaltsames Moderatorenduo, tolle Musik von Jürgen Scheida  und viele, viele Tänzer sorgten für Abwechslung bei den Zuschauern. Diese waren zahlreich erschienen und es gab viel zu bestaunen. So zum Beispiel 60 Tänzer des Niedersächsichen Tanzsportverbandes, die in drei Gruppen um Kreuze und damit um den Sieg ihrer Mannschaft

Carolin und Henning zeigen hier gekonnt ihren ChaChaCha

kämpften. Mit dabei auch sieben Paare des Tanz-Sport-Clubs Gifhorn, die teilweise extra für diese Veranstaltung trainiert hatten. In den Pausen wurde es ebenfalls nicht langweilig, denn der NTV hatte Gruppen und Paare eingeladen, die die Vielseitigkeit des Tanzsports in hervorragender Weise präsentierten.

Barbara und Fritz Dunken starteten zum ersten Mal für die Farben des Tanz-Sport-Clubs.

Dazu hier der Link zum NTV, für die, die mehr wissen möchten. Wer weitere Bilder auch von allen niedersächsischen Paaren bewundern möchte, kann unter diesem Link von Günter Kraft Erfolg haben. Das “Kraftwerk” zeigt sich hier energiegeladen.

Kerstin und Raoul zeigten mit schönem Tanzen, dass sie in der B-Klasse angekommen sind.

Am Ende konnten sich drei Paare vom Tanz-Sport-Club in die Reihen der Sieger mit den roten Bändern einordnen.

Vera und Siegfried Uhde tanzten für Kreuze der blauen Gruppe.

Ursula und Hans-Hermann begeisterten wieder einmal die Zuschauer mit ihrem hervorragenden Tanzen. Sie bekamen viel Beifall.

Martina und Matthias Donners tanzten nicht nur toll für die gelbe Mannschaft, sondern sie hatten als Trainer sie drei Siegerpaare gut in Form gebracht.

So sehn Sieger aus: Raoul und Kerstin konnten sich mit allen “Roten” über die Goldmedaillen freuen.