Dieter Braun ist unser Vereinsheld

Jessica Balke und Barbara Dunken waren im vergangenen Jahr die Vereinshelden beim TSC. Für ihr Engagement in unserem Verein wurden sie vom Landessportbund geehrt.

Nun gab es vor kurzem für Dieter Braun eine ganz besondere Überraschung. Er wurde nicht nur Vereinsheld, nein, er wurde unter vielen Vereinshelden ausgelost, um als einer von drei Vereinshelden beim Sportlerball in Hannover dabei sein zu dürfen. “Das war schon eine tolle Sache”, erinnert sich Dieter gern an diesen Abend. Weiter berichtet er: “Um 17.30 Uhr war ein Treffen der Vereinshelden mit Begleitung Im Tennisheim in Hannover ganz in der Nähe vom Kuppelsaal, in dem der BALL DES SPORTS stattfand. Hier gab es Ehrungen der einzelnen Vereinshelden, jeder berichtete kurz von seinem Verein und welche Tätigkeiten hier ausgeübt werden.

Bei einem sehr schmackhaften Büfett konnten wir uns mit leckeren Speisen richtig satt essen. Gegen 19.30 ging es in Begleitung zum Ball in den Kuppelsaal. Von unseren Ehrenplätzen hatten wir eine ausgezeichnete Sicht auf tolle Tanzshows und natürlich auf die Ehrungen der Gewinner “Sportler des Jahres”. Um 21.30 Uhr ging die Party richtig los. Super Kapelle, weitere mitreißende Musik in allen Sälen, und es durfte überall getanzt werden. Eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der die Betreuung der Vereinshelden durch die Veranstalter vorbildlich war.”