Neue Hobbygruppe startet am Freitag um 20:30 Uhr

Neue Chance zum Einstieg beim Tanz-Sport-Club

Wir sind Tanzen in Gifhorn!

Die Arbeit ist getan, nun kann das Wochenende beschwingt mit einem Tanzkurs beginnen. Am Freitag startet beim Tanz-Sport-Club Gifhorn eine neue Gruppe für Hobbytänzer. Wer also Lust auf  Chacha, Langsamen Walzer, Tango oder Discofox hat, sollte nicht lange zögern, die Tanzschuhe putzen und sich auf den Weg in die Adam-Riese-Straße machen. Das ist zugleich die beste Gelegenheit, das Tanz-Sport-Centrum des TSC einmal richtig kennenzulernen.

Unser Tanzsporttrainer Rene Dennes sorgt dafür, dass die Füße richtig sortiert werden und alle sauber im Takt tanzen. Vorkenntnisse sind immer hilfreich, für diese Beginner- oder Wiedereinsteigergruppe aber nicht erforderlich. Also keine Angst jeder fängt klein an. Mitzubringen sind eine Partnerin oder ein Partner, denn Tanzen ist das schönste Hobby zu Zweit.

Zum ersten Tanz bittet Rene Dennes um 20:30 Uhr auf die Fläche. Er würde sich freuen, wenn das Parkett mit vielen Tanzwilligen richtig gut gefüllt ist. Die ersten zwei Abende sind kostenlose Schnupperabende. Dann muss jedes Paar entscheiden, ob es in die neue Gruppe eintreten will. Die Kosten betragen 16 Euro pro Person und Monat.

Starten Sie jetzt zu Ihrem neuen Hobby und melden sich an unter

Foto: Silvio Barbosa