TSC Tänzer erfolgreich in Lübeck

Lübeck tanzte und vier Paare des TSC Gifhorn hatten gemeldet. Das Quartett war geschlossen erfolgreich, alle Paare schafften es in ihren Klassen auf das Podest.
Nelli und Victor Nepke sammelten in der Senioren
I D Klasse einen weiteren Sieg ein. Ein insgesamt ungefährdeter Sieg.

Fritz und Barbara Dunken starteten in der Altersklasse Senioren II D und holten sich dort
den 2. Platz von dreizehn Paaren. Das war umso bemerkenswerter, weil sie eigentlich schon in der Altersklasse D III startberechtigt sind. Es hat Spaß gemacht, bei den Jüngeren mitzumischen, freute sich Fritz Dunken. Beim anschließenden Turnier der SEN III reichte es dann noch zu Platz 4.

Platz 2 hieß es am Ende auch für Sabine und Christian Wanner. Im Unterschied zu Dunkens müssen in der Senioren A II die Paare fünf nicht nur drei Tänze wie in der D Klasse tanzen. Für das Team Wanner kein Problem. Nach dem klaren Einzug ins Finale von elf gestarteten Paaren überzeugten sie auch dort die Wertungsrichter. Platzziffer 10 ist gleichbedeutend mit Platz 2 in allen Tänzen und dem Turnier.
Vierte im Bunde waren Jessica und Michael Balke. Sie bekamen es in der Sen II C mit acht Konkurrenten zu tun und tanzten sich sicher ins Finale. Dort konnten wir viele Dinge umsetzen, die uns unsere Trainer mit auf den Weg gegeben haben, freute sich Jessica. Platz drei war hochverdient. Alle TSC Paare fuhren zufrieden nach Gifhorn zurück.

2. Platz in Lübeck in der Sen II A für Sabine und Christian Wanner
Sabine und Christian Wanner