Zwei Landesmeistertitel und weitere Treppchenplätze (neue Bilder!)

In Bremen fanden am Samstag, den 24.2.2024, die Landesmeisterschaften in den Masters IV der Klassen D/C/ B/ A und S statt.
Vier Paare des TSC-Gifhorn stellten sich den Wertungsrichtern vor und erzielten alle hervorragende Ergebnisse.

Bettina Fuhrmann und Michael Albrecht holten sich in der Masterklasse A IV  mit 25 Einsen mit großem Abstand zu den anderen zehn startenden Paaren den norddeutschen- und den niedersächsischen Meistertitel.

Im gleichen Turnier konnten sich Fritz und Barbara Dunken – Masters A IV – einen tollen fünften Platz erkämpfen und erlangten den vierten Rang im Kampf um den niedersächsischen Landesmeistertitel.

Eva und Guiseppe Guida ertanzten sich den niedersächsischen Landesmeistertitel in ihrer Master C IV Klasse und erlangten im  Gesamtturnier den zweiten Platz von 6 startenden Paaren. Ein schöner Erfolg für die beiden nach einer langen Krankheitsphase.

Uta und Hannes Koppatz ertanzten sich einen tollen zweiten Rang bei dem Landesmeisterwettkampf der Masters B IV .

Im Gesamtturnier erreichten die beiden den dritten Platz von insgesamt fünf startenden Paaren.