Rinkes Sportler des Jahres

Ursula und Hans-Hermann Rinke sind Sportler des Jahres 2018 in Gifhorn. Das Turnierpaar des TSC Gifhorn tanzt sehr erfolgreich auf nationalem und internationalem Parkett in der Senioren S-Klasse IV. Rinkes setzten sich in der Kategorie Mannschaften gegen die Fußballteams des VfR Wilsche-Neubokel und die Volleyballer des MTV Gamsen durch. Per Telefonabstimmung konnten die Leser der Allerzeitung über die Vergabe der Titel entscheiden. Zur Überraschung wohl aller Anwesenden würdigten sie die Leistung unseres Paares und entschieden sich damit auch für den Tanzsport. Wir gratulieren Ursula und Hans-Hermann ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Starts.