Neue Gruppe erfolgreich gestartet

Mit einem gut gefüllten Saal ist am 18. November die neue Montagsgruppe für Hobbytänzer beim Tanz-Sport-Club Gifhorn gestartet. Lajos Nagy nahm die Neulinge in Empfang und brachte sie ganz schön in Schwung. Sie wollten eigentlich auch dabei sein? Kein Problem, wer in den nächsten Wochen noch einsteigen möchte, ist herzlich willkommen. Wer also Lust auf Chacha, Langsamen Walzer, Tango oder Discofox hat, sollte nicht lange zögern, die Tanzschuhe putzen und sich auf den Weg in die Adam-Riese-Straße machen. Das ist zugleich die beste Gelegenheit, das Tanz-Sport-Centrum des TSC einmal richtig kennenzulernen.

Unser erfahrener Tanzsporttrainer Lajos Nagy sorgt dafür, dass die Füße richtig sortiert werden und alle sauber im Takt tanzen. Vorkenntnisse sind immer hilfreich, für diese Beginner- oder Wiedereinsteigergruppe aber nicht erforderlich. Also keine Angst jeder fängt klein an. Mitzubringen sind eine Partnerin oder ein Partner, denn Tanzen ist das schönste Hobby zu zweit.

Zum ersten Tanz bittet Lajos Nagy montags um 19.00 Uhr auf die Fläche. Anmeldungen sind über info@tsc-gifhorn.de ab sofort möglich. Wer sich lieber per Telefon melden möchte, wählt die Nummer 0170 763 45 96 und kann sich dann direkt mit unserem Präsidenten Günter Kraft unterhalten. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.