Gruß von Wolke 7: Ulla und Hans-Hermann werden Zweite in Kosice

Ulla und Hans-Hermann ertanzten sich einen Supererfolg in Kosice (Slowenien) am letzten Wochenende.
Hier ihr Bericht: “Wir haben an einem internationalem WDSF-Turnier für Senioren IV S mit
insgesamt 7 Paaren aus Ungarn, Österreich, Italien, Slowenien und Deutschland (wir) teilgenommen. Dort herrschte eine tolle Stimmung und unbeschreibliche Hitze von 33 Grad im Tanzsaal.
In der Vorrunde erhielten wir von 9 internationalen Wertungsrichtern 44 von 45 möglichen Kreuzen. Damit zogen wir in die Endrunde mit Teilnehmern aus fünf verschiedenen Ländern ein. Bei verdeckter Wertung mit Diggis hatten wir keine Ahnung wie wir liegen. Als immer mehr Paare der Endrunde auf ihr Plätze zur Siegerehrung gerufen waren, blieben wir zusammen mit einem Paar aus Österreich übrig.
Zu unserer riesigen Freude erzielten wir den zweiten Platz und damit unsere bisher beste internationale Platzierung!” Nun grüßen Ulla und Hans-Hermann von Wolke 7 und der Sportwart schickt ihnen die herzlichsten Glückwünsche im Namen aller Vereinsmitglieder.

Einen weiteren Erfolg erzielten die beiden in Erfurt. Gegen sehr starke Konkurrenz aus ganz Deutschland konnten sie einen sehr starken dritten Platz ertanzen.