Glinde – nach 2 Jahren Turnierpause wieder erfolgreich am Start….

Caro und Jörg Göldenitz hatten die letzten zwei Jahre eine Verletzungspause im Turniersport einlegen müssen.

In Glinde – beim Wettkampf um den Michel Pokal –  wollten die beiden es – wie auch andere

Foto von Klaus Butenschönn Caro und Jörg

Turnierpaare des  TSC-Gifhorn- mit der starken Konkurrenz  aufnehmen.

Insgesamt wieder eine Bilanz die sich sehen lassen kann!

In der Master B II konnten sich Caro und Jörg am Sonntag gegen 11 Paare auf einen tollen fünften Platz tanzen.

Tolle Leistung für den ersten Start nach so langer Zeit.

Eva und Giuseppe

Am Samstag starteten in der Maters C IV Eva und Giuseppe Guida und erreichten einen zweiten Platz von insgesamt drei startenden Paaren.

Bei ihrem zweiten Start in der jüngeren C III Klasse erreichten Sie die Endrunde leider nicht.

Masters  B III am Samstag holten Birgit und Bernd Petzold einen sechsten Platz von 19 startenden Paaren und haben die Vor- Zwischenrunde souverän gemeistert.

Am Sonntag hatten Birgit und Bernd dann ihre Schuhe eingetanzt!

Die beiden erarbeiteten sich durch schönes Tanzen wieder den Weg über Vor- und Zwischenrunde in die Siegerrunde und holten dort einen tollen zweiten Platz nach Gifhorn und verwiesen dabei 16 Paare auf die nachfolgenden Plätze.

Barbara und Fritz Dunken starteten in der Masters A IV am Sonntag und auch sie konnten sich einen

Barbara und Fritz Dunken

Treppchenplatz erkämpfen.

Von sechs startenden Paaren konnten Barbara und Fritz den Bronzeplatz, Rang Drei erstreiten.

Und auch Jessica und Michael Balke starteten an diesem Wochenende auf einem Turnier in ihrer Klasse der Masters B II

Jessica und Michael Balke

Erfolgreich konnten sie sich in dem Turnier mit 12 startenden Paaren für die Endrunde qualifizieren und erlangten dort eine guten sechsten Platz.