Fulminanter Erfolg für den TSC bei der Landesmeisterschaft

Viel besser hätte es bei den Landesmeisterschaften der Senioren III für den TSC Gifhorn nicht laufen können. Gleich beim ersten Turnier in der Sen III B schafften es drei Paare ins Finale, zwei sogar bis auf das Siegertreppchen. Annette Behling und Peter Maschur erkämpften sich im Brutofen des Tanz-Sport-Centrums einen hervorragenden 2. Platz.

Die Experten waren sich von der Vorrunde an einig, Annette und Peter zählten zum engen Kreis der Titelanwärter. Schwungvoll und dynamisch nutzten sie jeden Zentimeter der Fläche, um ihr Können zu zeigen. Am Ende mussten sie sich nur dem Siegerpaar aus Nienburg geschlagen geben, das zudem seinen Aufstieg in die SEN III A feiern konnte.

Ein wenig überraschend war der dritte Platz von Stefan und Birgit. Sie steigerten sich von Runde zu Runde und waren sehr glücklich über ihre Platzierung. Das sehr gute Mannschaftsergebnis des TSC rundeten Fritz und Barbara Dunken mit dem 6. Platz ab. Herzlichen Glückwunsch den Paaren und den Trainern. Die  Turniere wurden aus Mitteln der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung gefördert.Hier sind die Ergebnisse                Hier sind die Bilder

Gefunden:

• graue Herrenstoffhose mit Gürtel, Gr. 52
  • schwarze Herrenstoffhose, Gr. 98, “centodue”
  • weißes Baumwoll T-shirt, Gr. XL
  • weißer Kummerbund für einen Frack
  • schwarze Herrenfrackhose und weißes kurzärmliges Hemd
  • schwarze Haarbürste

Gesucht:

• schwarz-weißer Herrenbody, Gr. 52, hat den vielleicht einer vertauscht?