Göldenitz in Lübeck auf Platz 3

Die Reise in den Norden hat sich für Jörg und Carolin Göldenitz  wieder einmal gelohnt. Beim 17. Tanzsportwochenende des TC Concordia Lübeck belegte unser Paar in der Senioren I C-Klasse einen guten 3. Platz.
In Lübeck gingen sechs Paare an den Start. Für die Wertungsrichter waren die ersten drei Plätze eine klare Sache. Göldenitz belegten im Langsamen Walzer, Tango und Slow Fox völlig ungefährdet den dritten, im Quick Step sogar den zweiten Platz. Auch in den anderen Tänzen gelang es ihnen, jeweils ein paar Zweien und eine Eins zu ertanzen. „Ein Treppchenplatz ist immer ein schönes Ziel,“ zeigten sie sich mit ihrer Platzierung am Ende ganz zufrieden, zumal sie am Abend vorher noch beim Festival der Formationen in der Stadthalle im Lateinformationsteam des TSC Gifhorn auf der Fläche gestanden hatten.