Dunkens siegen in Baden-Württemberg

Dunkens siegen in Baden-Würtemberg
Weissach im Tal war das Ziel von Fritz und Barbara Dunken. Sie tanzten dort auf ungewohntem PVC-Turnhallenboden im Rahmen der TBW-Senioren Trophy in der Senioren IV B-Klasse. Und sie schlugen sich hervorragend. Fritz und Barbara erkämpften sich nach einem spannenden Wettkampf in diesem Turnier des TSZ Weissacher den ersten Platz. Damit hinterließen sie eine sehr gute Gifhorner Visitenkarte im Ländle. Leider fiel das für Sonntag an gleicher Stelle geplante zweite Turnier mangels Beteiligung aus. Dafür nutzten Fritz und Barbara an beiden Tagen die Chance, in der Senioren III B weitere Punkte für den Aufstieg zu sammeln. Mit Platz 9 und 7 bei 13 und 12 Startern zeigten sie sich ganz zufrieden. „Es hat einfach Spaß gemacht, einmal dort zu tanzen, wo uns keiner kennt“, sagte Fritz. „Der Erfolg ist eine schöne Bestätigung unserer Leistung.“