Doppelsieg für Nelly und Viktor Nepke

Mehrfach Grund zum Jubeln hatten unsere Turnierpaare  bei den Neujahrsturnieren in Hamburg. Drei Siege und zahlreiche gute Platzierungen in den Finalen der unterschiedlichen Startklassen sorgten für einen gelungen Start ins neue Jahr.

Gleich zwei Siege feierten Nelly und Viktor Nepke in der Senioren I C Klasse. Am Samstag und Sonntag konnte ihnen kein anderes Paar gefährlich werden. Sie zogen unangefochten ihre Runden und siegten souverän. Mit Corinna Müller-Lorenz und Frank Schramhauser (5.Platz) sowie Carolin und Jörg Göldenitz (6.) standen zwei weitere TSC-Paare am Samstag im Finale. Sonntag schafften dann auch Göldenitz mit Platz 3 den Sprung aufs Treppchen.

Den dritten Sieg für den TSC Gifhorn steuerten Müller-Lorenz/Schramhauser bei. Sie konnten am Samstag das Turnier in der Senioren II C gewinnen. Erwähnenswert noch der gute 6. Platz von Birgit Petzold und Stefan Schaefer in der Senioren III B. Sie kämpften sich im einem starken Feld mit 25 Teilnehmern bis ins Finale vor.