Die Mitgliederversammlung wird als Präsenzveranstaltung stattfinden, wenn es möglich sein wird

Das letzte Jahr Revue passieren lassen ; und bei der Vereinsgestaltung ein “Wörtchen mitreden” so sollte die Mitgliederversammlung aussehen…

…wird sie aber auch in diesem Jahr nicht, denn der Coronavirus hat uns wahrscheinlich auch noch längere Zeit im Griff. Im Vorstand ist beschlossen worden, dass die Mitglieder leibhaftig bei unserer Mitgliederversammlung anwesend sein sollen. Deshalb werden wir zu einer Präsenzveranstaltung einladen, wenn es die Coronaverhältnisse wieder zulassen. Da es im Moment keinen dringenden Handlungsbedarf im Vorstand gibt, ist es auch kein Problem auf bessere Zeiten zu warten.

Wenn dann eine Mitgliederversammlung stattfindet, sind einige Vorstandspositionen neu zu besetzen. Es wäre prima, wenn sich interessierte Mitglieder für die Vorstandsarbeit anböten.

VIELE Mitglieder können VIEL bewirken und so sollte sich jedes  Mitglied angesprochen fühlen bei den Planungen, Neuerungen und Verwirklichungen von Visionen für den TSC mitzumachen.

Alle Mitglieder können von Ihrem Wahlrecht Gebrauch machen oder sich vielleicht sogar als Kandidat aktiv in die Wahlen einbringen.

Die aktuelle Tagesordnung wird später bekannt gegeben.

Das Ausüben eines der o.g. Ehrenämter gibt einem tiefe Einblicke ins Vereinsleben und Mitbestimmung bei wichtigen, zukunftsweisenden Entscheidungen.

Nutzt die Möglichkeit  euch zu informieren und aktiv im Verein mitzuarbeiten.