Autogrammstunde für alle Impfwilligen

Patricija und Alex “verstärkten” das Impfteam von Dr. Peter Hopp
Zügige Bearbeitung ohne Warteschlangen

Trotz kürzlicher Heirat, kürzlicher Geburt ihres Sohnes Noelis und ersten Vorbereitungen für die am 18. Februar beginnende RTL-Show Let’s Dance erschienen Patricija und Alex pünktlich beim Tanz-Sport-Club Gifhorn zur Autogrammstunde. Die beiden zeigten eine hohe Professionalität, als sie beim Impftermin des TSC Gifhorn Autogramme für ihre Fans schrieben. Die mitgebrachten Autogrammkarten waren vor allem bei unseren Tänzern beliebt, die sich schon für das anschließende Training mit den Profis warmtanzten. Patricija und Alex Ionel sind seit einigen Wochen Turniertrainer bei uns im Clubs.
Den zweiten Impftermin beim Tanz-Sport-Club hatte wiederum Vereinspräsident Günter Kraft vorbildlich organisiert. Er war hauptsächlich für Schüler der von Kraft angesprochenen Schulen gedacht. So wurden relativ viele Erstimpfungen bei den Jugendlichen und

Wer wird denn so empfindlich sein?

Boosterimpfungen bei den älteren Impfwilligen verimpft. Vereinsmitglied Dr. Peter Hopp und sein Team zogen zügig und ohne Wartezeiten die rund 60 Impfungen gegen das Coronavirus durch. „Eine gelungenen Veranstaltung, um der vierten Coronawelle im Herbst keine Chance zu geben”, meinte Dr. Hopp.