Frank und Corinna siegen Beim Michelpokal, Barbara und Fritz steigen auf

Fünf Paare des TSCs machten sich auf den Weg nach Glinde bei Hamburg, zu den dortigen Michelpokalturnieren. Es sollte für alle Paare ein sehr erfolgreicher erster Tag werden. Und gleich beim ersten Turnier des Tages schlugen Corinna und Frank richtig zu: erster Platz in der Senioren II D von 19 Paaren! Starke Leistung.

Am Sonntag sammelten Barbara und Fritz Dunken so viele Punkte, dass es zum Aufstieg in die Senioren III B reichte. Herzlichen Glückwunsch! Die weiteren tollen Platzierungen und Endrundenteilnahmen sind von den Bildern der Siegerehrungen abzulesen.

Gleich zwei Medaillenplätze: Nach dem ersten Platz holten sich Corinna und Frank auch noch die Silbermedaille in der jüngeren Senioren I D. Direkt dahinter mit einer Platzierung stehen Carolin und Jörg Göldenitz auf dem dritten Platz.
Ein toller sechster Platz für Eva und Giuseppe Guida in der Senioren III D von zwölf gestarteten Paaren..
Ein starker fünfter Platz im Finale der III C für Barbara und Fritz Dunken. Sechzehn Paare waren gestartet. Ein Wertungsrichter hatte die beiden sogar in allen Tänzen auf dem ersten Platz.
Einen Platz nach vorn und damit auf den Silberrang. So geht es für Carolin und Jörg am Sonntag weiter. Corinna und Frank diesmal dahinter auf einem starken vierten Platz in der I D-Klasse. In der II D holen sich Corinna und Frank den dritten Platz.
Für Eva und Giuseppe heute ebenfalls einen Platz nach vorn in der Senioren III D: fünfter Platz.
Wenn das kein toller Erfolg ist: Sechster Platz und Aufstieg in die Senioren III B für Barbara und Fritz. Glückwunsch und viel Spaß in der neuen Klasse.
Kerstin und Raoul bestätigen ihre starken Leistungen der letzten Wochen : Vierter Platz in einem großen Feld. Nun geht es stark auf die A-Klasse zu! “Ist das beste Ergebnis ever beim Michelpokal”, freut sich Kerstin und stahlt dabei von einem Ohr zum anderen.