50 mal 500 Euro für Gifhorner Vereine – der TSC ist dabei

500 Euro hatten die Stadtwerke Gifhorn für Vereine ausgelobt, die ” entscheidend dazu beitragen, dass das Leben in Gifhorn so lebenswert ist”. “Dazu haben wir in unserem Jubiläumsjahr ganz sicher beigetragen”, fand unser Vize Fritz Dunken und schickte eine Bewerbung ab. Eine Jury wählte aus den rund 80 eingegangenen Bewerbungen aus dem gesamten Landkreis Gifhorn die 50 überzeugendsten aus.

Da war die Freude groß, als der positive Bescheid im Vorstand eintraf und Jessica freute sich darauf, in vollem Turnieroutfit bei der Spendenübergabe bei einem feierlichen Empfang im Gifhorner Rathaus dabei zu sein. Die beiden Stadtwerke-Geschäftsführer Rainer Trotzek und Olaf Koschnitzki zeichneten die 50  ausgewählten Vereine gemeinsam mit Bürgermeister Matthias Nerlich aus. In ihren Vereinsklüften bildeten die Geehrten ein kunterbuntes Bild und mittendrin Jessica und Fritz!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euren Einsatz!