Überzeugender Sieg in Berlin

Ulla und Hans-Hermann lassen beim Panke-Pokal gar nichts anbrennen

Am vergangenen Wochenende richtete der Verein “Tanz-Turnierkreis am Bürgerpark” in Berlin die 11. Panke-Pokal-Tanzturniere aus. In dem festlich geschmückten Tanzsaal mit vielen Zuschauern gingen auch Hans-Hermann und Ursula Rinke vom TSC Gifhorn in der Klasse Sen IV S an den Start.

Insgesamt 7 Paare bestritten in dieser Klasse die Vorrunde in 2 Gruppen.Schon jetzt fiel das TSC-Duo dem lautstark applaudierenden Publikum durch sehr gutes Tanzen auf. Rinkes erreichten mit der maximal möglichen Zahl von 25 Kreuzen ganz sicher das Finale.

Hier konnten die beiden nochmals zulegen. Sie gewannen jeden der 5 Tänze. Das Ergebnis war am Ende ein überzeugender Sieg mit der Traumwertung von 25 Einsen.
So konnten Rinkes bei der Siegerehrung stolz und zufrieden den Panke-Pokal in Empfang nehmen.