Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Landesmeisterschaft Hauptgruppe Latein am 12.9.2020 in den Klassen  D, C und B im TSC Gifhorn

12. September

Aufgrund der Coronasituation musste die Tanzsportabteilung von Hannover 96 die
Landesmeisterschaft in den Hauptgruppen  D-, C-, und B- Latein zurückgeben. Der NTV (Niedersächsischer Tanzsportverband) hat uns gebeten, für diese Meisterschaft unser Vereinsheim am 12.09.20 zur Verfügung zu stellen. Der TSC kommt diesem Wunsch gerne nach.

Der Tanz-Sport-Club freut sich, seine hervorragende Tanzfläche für die Landesmeisterschaften Latein 2020 den Hauptgruppen der Klassen  D, C und B anbieten zu können. Es werden die ersten Landesmeisterschaften im Lateintanz in unserem  Tanzsportcentrum sein.

Wir sind glücklich einem anderen Verein auszuhelfen – und unseren Mitgliedern damit  ein Event vor der Haustür und etwas Abwechslung bieten zu können.

 

Die Startzeiten der drei Klassen werden frühzeitig bekannt gegeben.        

Details

Datum:
12. September
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Tanzsportcentrum
Adam-Riese-Straße 14
Gifhorn, 38518
+ Google Karte

Veranstalter

Tanz-Sport-Club Gifhorn
Website:
tsc-gifhorn.de