Tanzen für junge Menschen mit sportlichem Anspruch

Trainer René Dennes hier mit seiner Tanzpartnerin Maria Röske als niedersächsischer Vizemeister
Die junge Leute Gruppe bei ihren ersten Trainingseinheiten

Etwas ganz Neues beim Tanz-Sport-Club! Nur junge Leute von 19 bis 35 Jahren in einer Gruppe. Tanzerfahrung ist hilfreich aber nicht notwendig. Es werden lateinamerikanische Tänze, wie ChaCha und Jive, aber auch Standardtänze unterrichtet. Hier geht es zuerst um Spaß am Tanzen und das Kennenlernen des sportlichen Anreizes.
Unterrichtet wird das Ganze von unserem Trainer René Dennes, der selber noch aktiv im Turniersport unterwegs ist (hat gerade das Turnier der Hauptgruppe A bei unseren Tanz Tagen gewonnen!!!).
Einfach dienstags um 20 Uhr ins Tanzsportcentrum in der Adam-Riese-Straße 14 (hinter Aldi) zum Schnuppern kommen! Weitere Infos unter 0176 47317113 bei Trainer René Dennes.