Mitreißende Turnierpaare + große Tombola = Ball der Wirtschaft

Es ist den Organisatoren des Balles der Wirtschaft gelungen, wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. SU/06.11.16

Im

Quelle: Michael Franke – AZ/WAZ

Bis nach Mitternacht konnten sich die Ballbesucher, die Turnierpaare und auch die Toni Popp Band körperlich voll verausgaben. Im Lateinturnier der kombinierten Jugend- und Hauptgruppepaare der A- und der Sonderklasse siegten Daniel Dingis und Natalia Velikina vom Grün-Gold Club aus Bremen. Sie verwiesen damit Tim Berscheminski und Maria Privalova vom Tanzsportzentrum im TK Hannover auf den zweiten Platz. Auch die anderen Paare begeisterten die Zuschauer, was man daran sehen konnte, dass für alle Paare Stimmen aus dem Publikum abgegeben wurden, als es darum ging zu tippen, wer denn wohl siegen wird. Damit hatten die Zuschauer das “Allerbeste am Norden” gesehen, wie Günter Kraft es, in Anlehnung an den NDR, in seiner gewohnt charmanten Art ausdrückte. Am Ende war auch Renate Kastrowsky-Kraft rundum zufrieden, dass alles wie geplant gelaufen war.

Hier geht es zum ganzen Bericht der AZ/WAZ mit weiteren Fotos.