Landesmeisterschaft in Hildesheim

Cathrin wertet ihr erstes Turnier und Renate kann 38 Jahre Erfahrung einbringen

Leider traten bei der Landesmeisterschaft der Senioren III in den Klassen D bis B keine Turnierpaare des Tanz-Sport-Clubs an. Auch in den Lateinturnieren ist momentan kein Paar dabei. Dafür schauten Renate Kastrowsky-Kraft und Cathrin Hissnauer besonders genau hin. Als völlig unparteiische Wertungsrichter haben die beiden hoffentlich immer die besten Paare aufs Treppchen gewertet.

Birgit Petzold und Stefan Schaefer schrammten bei den 12. Landes Senioren Sportspielen ausgerichtet vom 1.TSC Grün-Gold Leipzig mit einem vierten Platz ganz knapp am Treppchen vorbei. Dennoch eine ausgezeichnete Leistung: Erstes Turnier mit Turnierkleid in der C-Klasse und erste Platzierung für die beiden. Herzlichen Glückwunsch!