Breitensport-Formationen treffen sich in Gifhorn

Wir freuen uns schon wieder sehr auf unser Festival der Breitensportformationen. Engagierte Hobbypaare lassen uns einmal mehr Formationstanzen hautnah miterleben. Am 5. Oktober heißt es zum zweiten Mal in der Tanzstadt Gifhorn: Parkett frei für das Festival der Breitensportformationen. Der Tanz-Sport-Club Gifhorn hat dazu Teams aus Hamburg, Sachen-Anhalt, Hessen und Niedersachsen in die Stadthalle Gifhorn eingeladen.

Alle Tänzer versprühen Freude und Spaß am Tanzen als harmonische Mannschaft. Sie meistern die Herausforderung die Linien und Bilder exakt zu stellen und das beim ständigen Wechsel der Musik. Lassen Sie sich durch schwungvolle Choreografien und die vielen unterschiedlichen Ideen begeistern und anstecken. Wir starten um 19.00 Uhr. In den Pausen darf auch selbst getanzt werden. Eintrittskarten sind ab Ende August zu bekommen.