Unsere Trainerin Kerstin Oltmanns

Kerstin unterrichtet seit Herbst 2021 unsere Freitags-Gruppen als Co-Trainerin gemeinsam mit Sascha Jochimski.

Nach ihrer erfolgreichen Übungsleiterin-Ausbildung in 2023 übernimmt Kerstin auch bei Bedarf Vertretungen in unseren Kinder- und Jugendtanzgruppen.

Weitere Informationen über Kerstin:

Kerstin hier mit Sascha Jochimski als Trainerin am Freitag

Kerstin verfügt über Erfahrung im Turniersport in den Standard- und Lateintänzen sowie im Formationstanzsport. Regelmäßig nimmt sie selbst am Turnierleistungstraining mittwochs im TSC Gifhorn teil und tanzt aktuell mit ihrem Standard-Formationsteam vom TSZ Grün-Weiß Braunschweig in der 2. Bundesliga. Besondere Freude bereitet Kerstin auch das Tanzen und Unterrichten von Discofox, Salsa und Bachata.

Ihr Tänzerherz schlägt ebenfalls recht hoch für die Solotanzangebote wie die Solatinas und Salsation im TSC Gifhorn. In beiden Gruppen war Kerstin bereits als Teilnehmerin aktiv dabei.