Treppchenplätze zu Pfingsten…

beim jährlichen Turnier um den Heidepokal in Bad Bevensen sind unsere fleißigen Turnierpaare wieder sehr erfolgreich an den Start gegangen.

der Samstag :

Bettina Fuhrmann & Michael Albrecht

Bettina und Michael starteten in der MAS III A und mussten sich gegen 47 weitere Paare behaupten. Sich durchzusetzen gelang ihnen mit ihrer dynamischen Choreography und präzisem Tanzen in  drei  Runden. Sie erlangten spielend die Endrunde und sicherten sich den dritten Platz – TREPPCHEN !

Sabine und Bernd gelang es in der MAS III C – 16 weitere Paare hinter sich zu lassen und belegten durch eine sichere Vorstellung ihrer Folgen einen tollen dritten Platz -TREPPCHEN !

Susi und Udo schafften kurz nach ihrem Aufstieg die beachtliche Leistung – von 41 Paaren in der Klasse MAS B III einen dritten Platz -TREPPCHEN ! – durch gutes, schwungvolles Tanzen zu belegen.

Sylke und Michael tanzen sich in diesem Jahr immer weiter in die vorderen Ränge der „hohen“ Turnierklasse. Hier starteten sie bei der Serie- die Goldenen 55

Sylke Kirsch & Michael Drescher

In dieser schweren Klasse MAS S III – gelang es den beiden durch schönes Tanzen mit Esprit, Schwung und Eleganz in der zweiten Zwischenrunde einen super achten Platz von 38 Paaren zu belegen.

Thekla Isfort-Reihs und Lothar Isfort  konnten sich – bei ihrem ersten Turnier in der MAS C III nach ihrem Aufstieg- in die Zwischenrunde tanzen.

Der Sonntag:

Susanne Berger & Udo Müller

Susi und Udo „stellten“ sich erneut in einem Turnier mit  32 Starter-Paaren zum Wettkampf um den Heidepokal in der MAS III B und auch hier gelang es wieder- sie tanzten sich nach vorne – auf einen respektablen vierten Platz.

Sylke und Michael
 starteten auch am Sonntag wieder. In ihrer Klasse MAS S III –  konnten sie den Erfolg des Vortages wiederholen und durch eine schöne Vorstellung nach der Vorrunde die erste  Zwischenrunde erreichen.

Die Belohnung – einen siebten Platz von 19 Paaren.

Corinna Müller-Lorenz