Interesse an unserer nächsten Einsteigergruppe? Anmeldungen unter 0176 55955672 möglich!

Hier sieht man eine neue Gruppe zu Beginn ihres Trainings.

Wir planen, demnächst wieder eine neue Einsteigergruppe zu starten. Im Moment ist der Herbst 2024 angedacht. Der Wochentag ist noch nicht festgelegt. Damit sich eine gute Gruppengröße ergibt, sammeln wir schon jetzt Paare, die gern mit dem Tanzen beginnen oder nach Jahren wieder aktiv werden möchten. In unserem Club ist es einfach, mit viel Spaß die ersten Schritte zu wagen. Zuerst beginnt die Gruppe mit der Möglichkeit zwei Stunden zu schnuppern. Dann wird in Form eines Workshops drei Monate trainiert, in denen man auch schon als Mitglied sehr kostengünstig für 20,00 Euro je Person und Monat dabei sein kann. Die Gruppe wird nach den ersten drei Monaten weitergeführt. Es gibt also keinen Zeitdruck bestimmte Schritte an zehn Abenden lernen zu müssen, sondern die Trainer passen die Anforderungen an das Können ihrer Paare an und “hängen niemanden ab”. Wer sich vormerken lassen möchte, kann sich unter der Nummer 0176 55955672 melden oder an schreiben.

Kosten: 3 Monate Workshop kosten 90 Euro pro Person. Wer in den Verein eintreten möchte, zahlt den Mitgliedsbeitrag von 20 Euro pro Monat und Person.

Bank: Volksbank BRAWO
BIC: GENODEF1WOB

Dazu die Austrittsbedingungen aus der Clubordnung hier!