• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT-Tanz in den Mai 2020

30. April 2020

Leider musste auch diese Veranstaltung des TSC aufgrund der aktuellen Lage – zum Wohle der Gesundheit Aller – abgesagt werden.

Die Karten können zurückgegeben werden und jeder erhält den Kaufpreis erstattet.

Bitte wendet Euch an die Personen, von denen Ihr die Karten erhalten habt.

Wir werden die Karten dann einsammeln und das Geld auszahlen, bzw. überweisen.

Blicken wir positiv in die Zukunft und hoffen darauf, das wir spätestens in der 2. Jahreshälfte 2020 unser geliebtes Hobby wieder voll ausüben können.

DAUMENDRÜCKEN – und bleibt ALLE gesund !

Mal wieder alle gelernten Tänze ausprobieren und mit allen Clubmitgliedern gemeinsam feiern!

“Das ist der Plan beim Tanz in den Mai 2020”

ALLE Mitglieder die tanzen um des Tanzens willen, die Spaß an guter Musik und der Bewegung haben, die ein gutes Buffet und wieder ein tolles Showprogramm zu schätzen wissen- sollten sich spätestens jetzt angesprochen fühlen.

Rund 150 Karten werden zum Kauf für 25 € p.P. angeboten. Clubmitglieder werden beim Kartenvorverkauf vorrangig behandelt.

Einlass ab 18:00 Uhr

Beginn mit Buffet um 19:00 Uhr

Showeinlage von 2019

Karten können ab sofort bei den Gruppensprechern bestellt und bezahlt werden.

Wir können  uns mal wieder auf eine tolle Veranstaltung unseres Vereines freuen.

Schönes Tanzen, mitreißende Musik, was für’s Auge und für den Magen.

Ich freu mich darauf

Datum: