• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24. März 2023 um 19:00

Das letzte Jahr Revue passieren lassen ; und bei der Vereinsgestaltung ein “Wörtchen mitreden” so sollte die Mitgliederversammlung aussehen…

Über die aktuellen Vorgänge und Planungen informiert zu sein, vielleicht das Sportabzeichen gleich mitnehmen und selbst seinen wichtigen Kommentar beitragen, ist das nicht verlockend zur Mitgliederversammlung zu erscheinen?

Nutzt die Möglichkeit  euch zu informieren und aktiv im Verein mitzuarbeiten.

Hier die Einladung unseres Präsidneten:

Liebe Mitglieder des TSC Gifhorn,

hiermit lade ich Sie / Euch herzlich ein zu unserer

Ordentlichen Mitgliederversammlung

am Freitag, den 24. März 2023, 19:00 Uhr

im Tanz-Sport-Centrum

Die Mitgliederversammlung ist beschlussfähig, wenn mindestens 20 % der stimmberechtigten Mitglieder anwesend sind.

Ist eine Mitgliederversammlung nicht beschlussfähig, so kann der Vorstand sofort, ohne Einhaltung von Fristen und Formen, eine zweite Versammlung einberufen, unter der Voraussetzung, dass in der Einberufung der beschlussunfähigen Versammlung auf diese Möglichkeit hingewiesen worden ist. Diese zweite Versammlung kann sofort nach dem Schließen der ersten Versammlung eröffnet werden und ist unabhängig von der Anzahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig.

Tagesordnung:

2. Feststellen der Beschlussfähigkeit
  3. Die Niederschrift der Mitgliederversammlungen vom 17.03.22 und 18.05.22 sind im internen Bereich unserer Website veröffentlicht und können dort nachgelesen bzw. heruntergeladen werden.
  4. Jahresbericht 2022 des Präsidenten
  5. Jahresbericht 2022 des Sportwarts
  6. Kassenbericht 2022
  7. Bericht der Kassenprüfer