• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz in den Mai

30. April 2022 um 19:00

Wir freuen uns sehr, dass wir nach 2 Jahren Pause wieder mit allem Drum und Dran in festlicher Abendgarderobe in den Mai tanzen können! Am 30. April werden wir um 19.00 Uhr beginnen, der Einlass ist ab 18.30 Uhr. Das Buffet von unserem Caterer Giesecke wird für alle Vorlieben etwas bieten: deftig, italienisch, mit veganem Angebot und süßen Sünden – und auf jeden Fall von allem reichlich! Im Verlauf des Abends gibt es nach dem Essen reichlich Gelegenheiten, den angefutterten Kalorien den Kampf anzusagen, denn DJ Tony Pop wird für erstklassige Tanzmusik sorgen. In eigenen Tanzpausen freuen wir uns sehr darauf, uns mit unseren Freunden zu unterhalten und den Showact zu genießen.

Was muss man tun, um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können?

1. Wir führen die Veranstaltung unter 2G durch und bitten zusätzlich darum, einen Test durchzuführen.
  2. Durch unseren schönen Anbau haben wir zwar viel Platz, aber eben nicht genug, um allen unseren mehr als 300 Mitgliedern eine Karte anbieten zu können. In euren Gruppen
    Was wir wohl in diesem Jahr als Showact sehen? Lusins sind inzwischen sogar Weltmeister im Showdance.

könnt ihr bis zum 15. April Karten erwerben. Sollte das Interesse in eurer Gruppe so groß sein, dass euer Kartenkontingent nicht ausreicht, könnt ihr euch auf eine Wunschliste setzen lassen. Mit etwas Glück gibt es in einer anderen Gruppe noch Karten. Diese Restkarten werden ab dem 15. April verkauft. Immer wieder werde ich gefragt, ob der Besuch unserer Veranstaltungen auch für Nicht-Mitglieder möglich ist. In diesem Fall ist es so, dass man auch diese Personen auf die Wunschliste setzen kann. Beim Restkartenverkauf haben unsere Mitglieder natürlich Vorrang.

Eine Karte kostet 25,- Euro. Darin sind die Kosten für das Essen und ein Großteil der Kosten für den DJ enthalten. Für den Getränkeverkauf können unsere bekannten Wertbons gekauft werden.

Übrigens: Diese Wertbons verwenden wir auch für unsere Turniere. Wer also im März unsere D- und C-Paare bei den Turnieren im Publikum unterstützt, möchte sicherlich auch unsere fantastischen Torten und Salate probieren und dazu einen Becher Kaffee oder etwas Kühles trinken. Restbeträge auf den Wertbons könnt ihr gerne auf einer Folgeveranstaltung verbrauchen.

Datum:
30. April 2022