Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstagabend Tanzfieber – 1. Tango Argentinoabend

8. Oktober um 17:00 - 22:00

Viel Spaß beim letzten Tanzfieber und Charleston

Wer immer schon mal Tango Argentino tanzen wollte, hat jetzt eine Gelegenheit. Nach drei Übungsstunden, und das am nächsten Wochenende nocheinmal, werden wir schon einiges vom Tango Argentino verstanden haben. So hat es mir unsere Trainerin Eleonore Eiswirth versichert.

Hier sind weitere Informationen!

Diese Abende sind für die Mitglieder kostenlos. Freunde, die mal in unserem Club schnuppern möchten, dürfen kostenlos mitgebracht werden. Wir werden diese Abende in loser Folge fortsetzen. Im Moment ist dies einmal im Monat. Das ist davon abhängig, welche Trainer wir finden, wer Lust hat, den Abend zu betreuen, welche anderen Angebote an Samstagabenden stattfinden, usw.

Details

Datum:
8. Oktober
Zeit:
17:00 - 22:00