• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gifhorner ClubTanzTage für die B-, A- und Jugendklassen

9. Oktober 2021 - 10. Oktober 2021

Wir bieten in diesem Jahr zwei zusätzliche Turniertage an, um damit vielen Tanzpaaren die Gelegenheit zu geben, ihr Können zu zeigen. Durch die 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet (die letzten kostenlosen Tests)) und ein in unseren vorherigen Turnieren bewährtes, vom Gesundheitsamt genehmigtes, Hygienekonzept bieten wir Corona keine Chance. Durch die großen Umkleideräume bleibt leider kein Platz für Zuschauer und Betreuer. Daher haben wir keine weiteren Einnahmen, als die Startgelder.

Wir tanzen auf unserer großen Fläche von 12 x 18 m.

Nachfolgend die vorläufige Zeiteinteilung und zum Ablauf.

Da wir die Startfeldbegrenzung aufgehoben haben, werden wir die aktuellen Startzeiten auf unser Homepage in den Tagen vor den Turnieren bekanntgeben. altersbedingte Doppelstarts sind ohne Weiteres möglich.
Es werden immer die Teilnehmer von 2 aufeinander folgenden Turnieren zum Einlass in die Umkleiden gebeten. Die Turniere werden getanzt, platziert und die Umkleide ist für die nächsten Turniergruppen direkt im Anschluss zu räumen.

Die Tische werden im Turniersaal und in den Umkleiden nach dem Verlassen der Gruppen desinfiziert und für die nächsten Gruppen vorbereitet.

Samstag den 9. Oktober 2021
11:00 Uhr     Senioren  IV B                       11:30 Uhr     Senioren  II  B
14:00 Uhr     Senioren  III B                      14.30 Uhr     Senioren   I  B
17:00 Uhr     Senioren  I  B Latein              17:30 Uhr     Jugend    D  Latein